Ein Kommentar bei „Abschieds­brief einer ver­zwei­fel­ten Münch­ner Mut­ter an die Stadt Mün­chen. | Stadt“

  1. Die wider­li­che Feig­heit der Deutschen!! 

    An die­sem Bei­spiel kann man sehen, wie fei­ge und duck­mäu­se­risch, sich die Deut­sche Bevöl­ke­rung dem Islam unterwirft.

    Wer sich Deutsch­land genau ange­se­hen hat, nach­dem eine Fdj – AGITATIONSSCHWÄTZERIN Ange­la Mer­kel, am 05. 09. 2015 meh­re­re Mil­lio­nen angeb­li­cher “Flücht­lin­ge” impor­tier­te, wird wis­sen, in spä­te­stens zehn Jah­ren hat sich die Deut­sche Sei­te gefäl­ligst einen Koran zu kau­fen und 5 mal am Tag zu beten.

    Schwei­ne­fleisch ist in Schu­len bereits abge­schafft – weil die stink fei­ge Deut­sche Bevöl­ke­rung, sich nicht wehrt, sie lässt sich alles, aber auch alles auf­zwin­gen und sitzt schwei­gend dumm zuhaus.
    Wenn sie vom Ein­kau­fen kom­men, jam­mern sie, wie fremd man sich doch füh­le. Ande­re Deut­sche hal­ten den Mund, sie haben bereits kapituliert…

    Für Frem­de baut man Woh­nun­gen, Con­tai­ner Dör­fer, rich­tet Turn­hal­le ein und kauft gan­ze Hotels, um die angeb­li­chen “Flücht­lin­ge” unter zu bringen.

    Deut­sche Obdach­lo­se beka­men nichts, nicht mal im Winter.
    Ein deut­scher Flei­scher muss­te sein PAPP SCHWEIN aus der Aus­la­ge sei­ner eige­nen Flei­sche­rei neh­men, weil sich Mus­li­me dar­an gestört haben.
    Aldi nahm Sei­fe “1001 und eine Nacht m” aus dem Sor­ti­ment, weil auf dem Bild der Sei­fe, eine Moschee abge­bil­det ist.
    Mus­li­me beschwe­ren sich, weil es in Deutsch­land noch nicht so ist, wie in den isla­mi­schen Län­dern, aus denen die­ses Kli­en­tel kommt.

    Kei­ne Sor­ge lie­be Mus­li­me, der dum­me Deut­sche wird schon dafür sor­gen, dass das Land bald die Sha­ria ein­füh­ren wird, Kin­der­ehen, Zwangs­be­schnei­dung, Zwangs­ehen und Frau­en­ver­ach­tung usw, wird natür­lich alles für euch eingeführt.

    Ein wenig Geduld, es gibt noch zu vie­le, die dage­gen sind, sie wol­len lie­ber Demo­kra­tie, Rechts­staat­lich­keit und eine gewalt­lo­se Gesell­schaft behalten.
    Auch die wird der Michel noch zwingen.…

    Die Selbst­ver­ach­tung – Selbst­dis­kri­mi­nie­rung – Selbst­ver­leug­nung – Selbst­hass und Schuld­so­li­sa­ti­on machen es möglich..

    Allah Akbar..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.