Ein Kommentar bei „CDU-Poli­ti­ker war­nen vor Über­for­de­rung durch Flüchtlingsandrang“

  1. Werner Grünewälder sagt:

    Es wird Zeit, wenn es nicht schon zu spät ist. Das Gesetz daß Tho­mas de Mai­zie­re jetzt vor­schlägt ist der rich­ti­ge Weg, hät­te aber frü­her kom­men sol­len. Er möch­te tau­sen­den von von Asyl­su­chen­den die Lei­stun­gen strei­chen wenn sie auf ihrem Weg zu uns zuerst ein ande­res EU Land betre­ten haben. Sie bekä­men dann nur eine Rück­fahr­kar­te und etwas Weg­zeh­rung um in die­ses EU Land zurück­zu­keh­ren. Abso­lut der rich­ti­ge Weg denn es wird sich ganz schnell bis in ihre Hei­mat­län­der her­um­spre­chen. Wenn die­ses Gesetz nicht durch­komm kommt es mei­ner Mei­nung nach noch die­sen Win­ter zu einer Kata­stro­phe in Deutschland.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.