Hen­ryk M. Bro­der über „Anne Will“: War­um ich kei­nen Rund­funk­bei­trag mehr bezah­le – WELT

Schon lan­ge habe ich mich über ARD und ZDF geär­gert und trotz­dem mei­nen Rund­funk­bei­trag bezahlt. Doch damit ist jetzt Schluss. Über Fol­ter und Ehren­mor­de gibt es nichts zu dis­ku­tie­ren, Frau Will!

Quel­le: Hen­ryk M. Bro­der über „Anne Will“: War­um ich kei­nen Rund­funk­bei­trag mehr bezah­le – WELT

image_pdfimage_print

2 Gedanken zu „Hen­ryk M. Bro­der über „Anne Will“: War­um ich kei­nen Rund­funk­bei­trag mehr bezah­le – WELT

  1. Wie mel­de ich mich ab ? bin schon lan­ge so wue­tend und hab seit Mai 2015 des­halb kei­nen Fern­se­her mehr. Die­se Selbst­dar­stel­ler koen-nen tun und las­sen was sie wol­len aber bit­te nicht mit unser aller Zwangs­ge­bue­h­ren. Gefa­en­g­nis wenn ich das Geld ein­be­hal­te Herr Bro­der? Ist Ihnen daru­e­ber was bekannt. Ich gru­es­se alle. Wir mues­sen was tun.

Kommentar verfassen