Islam-Appea­s­e­ment und die „bösen Juden“: Neu­es von den Kreuz­ver­stecker-Bischö­fen – phi­lo­so­phia peren­nis

(David Ber­ger) Vor kur­zem pro­du­zier­ten der EKD-Rats­vor­sit­zen­de Hein­rich Bed­ford-Strohm und der Münch­ner Kar­di­nal Rein­hard Marx bei ihrer Israel-Rei­se auf dem Tem­pel­berg in Jeru­sa­lem ein Bild, das b…

Quel­le: Islam-Appea­s­e­ment und die „bösen Juden“: Neu­es von den Kreuz­ver­stecker-Bischö­fen – phi­lo­so­phia peren­nis

Zu Kreu­ze krie­chen“ bekommt da eine aktu­el­le Bedeu­tung!

image_pdfimage_print

2 Gedanken zu „Islam-Appea­s­e­ment und die „bösen Juden“: Neu­es von den Kreuz­ver­stecker-Bischö­fen – phi­lo­so­phia peren­nis“

  1. Über die Chri­sten­ver­fol­gung und Chri­sten­tö­tung in den isla­mi­schen Län­dern ver­lie­ren die Deut­schen Bischö­fe aber kein Wort… 

    Dazu bit­te mal fol­gen­den Arti­kel lesen: 

    wir mos­lems kön­nen nicht gleich­zei­tig mit Euch exi­stie­ren

    http://​die​pres​se​.com/​h​o​m​e​/​m​e​i​n​u​n​g​/​g​a​s​t​k​o​m​m​e​n​t​a​r​/​1​3​1​4​1​2​6​/​W​i​r​-​M​o​s​l​e​m​s​-​k​o​e​n​n​e​n​-​n​i​c​h​t​-​g​l​e​i​c​h​z​e​i​t​i​g​-​m​i​t​-​e​u​c​h​-​e​x​i​s​t​i​e​ren

  2. Guter, kri­ti­scher Bei­trag. Da mache ich mal die Augen zu, dass er aus der Feder von David Ber­ger stammt. Es ist aber auch ein­fach ein Kreuz mit dem Kreuz. Da sehnt man sich doch gleich wie­der nach Per­so­nen eines For­mats von Kar­di­nal Meis­ner.

Kommentar verfassen