Moham­med war ein Femi­nist. Und wer nicht schwul ist, der ist homo­phob. – DIE ACHSE DES GUTEN. ACH​GUT​.COM

Ein Poli­tik- und Islam­wis­sen­schaft­ler, der sich auf die The­men Isla­mo­pho­bie und Kri­tik an patri­ar­cha­len Männ­lich­keit spe­zia­li­siert hat, behaup­tet, alle Men­schen wären von Natur aus schwul. Und Moham­med sei ein Femi­nist gewe­sen. Sei­ne Arbei­ten erschei­nen nicht im Hüt­ten­zau­ber-Maga­zin des Alpen­ver­eins, son­dern auf einer Sei­te der Heinrich-Böll-Stiftung.

Quel­le: Moham­med war ein Femi­nist. Und wer nicht schwul ist, der ist homo­phob. – DIE ACHSE DES GUTEN. ACH​GUT​.COM

Der Bei­trag wur­de 1 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.