Pein­lich: Gesi­ne Schwan (SPD) rela­ti­viert Sex-Attacken von Flücht­lin­gen mit sexu­el­ler Gewalt in deut­schen Familien

Zu einem mehr als pein­li­chen Ver­gleich der Köl­ner Sex-Attacken durch kri­mi­nel­le Flücht­lin­ge und Migran­ten mit Fäl­len sexu­el­ler Gewalt in deut­schen Fami­li­en kam es durch die SPD-Poli­ti­ke­rin Gesi­ne Schwan im Ver­lauf der Talk­sen­dung “Hart aber fair”. Da war sogar Mode­ra­tor Frank Blas­berg fas­sungs­los. Schwans offen­bar gedan­ken­lo­ser Reflex deu­tet auf ein mög­li­cher­wei­se ideo­lo­gi­sches Pro­blem der Sozi­al­de­mo­kra­tie in der Flücht­lings­kri­se hin, näm­lich die Rea­li­täts­fer­ne von Mul­ti-Kul­ti und damit das eige­ne Ver­sa­gen einzugestehen.

Quel­le: Pein­lich: Gesi­ne Schwan (SPD) rela­ti­viert Sex-Attacken von Flücht­lin­gen mit sexu­el­ler Gewalt in deut­schen Familien

Der Bei­trag wur­de 0 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.