»Sie berei­ten etwas vor«!

Hier stimmt doch was nicht. Deutsch­land dis­ku­tiert über den Schwach­sinn, ob man für Nord­afri­ka­ner die Abkür­zung »Nafris« benut­zen darf. Ein durch­sich­ti­ges Ablen­kungs­ma­nö­ver. Denn even­tu­ell ent­wickelt sich hier unter­des­sen etwas ganz ande­res, was sich gar nicht gut anfühlt. Wäh­rend wir uns also der­zeit von den Main­stream­m­e­di­en mit die­sem Blöd­sinn auf­sta­cheln las­sen, stellt immer noch kei­ner die alles ent­schei­den­de Fra­ge: Was hat­ten tau­sen­de Nord­afri­ka­ner in unter­schied­li­chen Städ­ten in der Sil­ve­ster­nacht eigent­lich vor? Und war­um sind die so aggressiv?

Quel­le: »Sie berei­ten etwas vor«!

Der Bei­trag wur­de 0 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.