Wie seri­ös ist eigent­lich der AfD-Auf­re­ger der FAS? Die Mär vom unge­lieb­ten Nach­barn Boa­t­eng › Meedia

Die Auf­re­gung rund um das Boa­t­eng-Zitat des AfD-Poli­ti­kers Alex­an­der Gau­land in der Frank­fur­ter All­ge­mei­nen Sonn­tags­zei­tung (FAS) hat mitt­ler­wei­le fast Böhmermann-Erdogan’sche Dimen­sio­nen erreicht. Immer­hin hat sich auch schon die Kanz­le­rin geäu­ßert („nie­der­träch­tig“). Aber hat Gau­land wirk­lich den deut­schen Fuß­ball-Natio­nal­spie­ler Jero­me Boa­t­eng belei­digt? Und wie seri­ös ist eigent­lich die FAS?

Quel­le: Wie seri­ös ist eigent­lich der AfD-Auf­re­ger der FAS? Die Mär vom unge­lieb­ten Nach­barn Boa­t­eng › Meedia

Der Bei­trag wur­de 1 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.