Beim ZDF brennt die Hüt­te – Vera Lengsfeld

Gestern Abend habe ich kurz die heu­te-Sen­dung gese­hen und war erstaunt, wie sehr, ent­ge­gen sei­nem Auf­trag, sich das ZDF zum Spre­cher der Regie­rung gemacht hat. Ohne eine ein­zi­ge kri­ti­sche Bemer­kung oder auch nur Fra­ge wur­de die Ver­schär­fung der Lock­down-Maß­nah­men erläu­tert, damit alle Zuschau­er sie brav befol­gen kön­nen. Lei­der hält sich der Wider­spruch der Gebüh­ren­zah­ler zu die­sen Prak­ti­ken immer noch in engen Gren­zen. Auch bei der teu­ren Sil­ve­ster-Par­ty, die sich der Sen­der am Bran­den­bur­ger Tor samt Feu­er­werk gönn­te, obwohl nach dem Schei­tern der Gebüh­ren­er­hö­hung gejam­mert wird, dass man das Pro­gramm zusam­men­strei­chen müss­te, gab es kei­nen Aufschrei.

Quel­le: Beim ZDF brennt die Hüt­te – Vera Lengsfeld

Der Bei­trag wur­de 24 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.