Bri­ti­sche Ärz­te mit Auf­ruf: Die Fak­ten recht­fer­ti­gen kei­ne Impfpflicht!

Die Fak­ten recht­fer­ti­gen kei­ne Impf­pflicht – jeder soll­te das Recht auf eine infor­mier­te Ent­schei­dung haben

Lie­be Redaktion,

Als Ärz­te und Ange­hö­ri­ge der Gesund­heits­be­ru­fe, von denen vie­le im NHS (öffentl. Gesund­heits­we­sen) arbei­ten, möch­ten wir uns dage­gen aus­spre­chen, dass die Anti-Sar­Co­v2-Imp­fung für alle Per­so­nen­grup­pen, ein­schließ­lich der Beschäf­tig­ten im Gesund­heits- und Pfle­ge­be­reich, vor­ge­schrie­ben wird. Wir stim­men mit dem Aus­schuss dem bri­ti­schen Ober­haus über­ein, dass die Bewei­se nicht aus­rei­chen, um die­se Maß­nah­me zu recht­fer­ti­gen, aber die Regie­rung und das Par­la­ment schei­nen nicht zuzu­hö­ren, und es sieht so aus, als ob die obli­ga­to­ri­sche Imp­fung für NHS-Mit­ar­bei­ter die­se Woche in Kraft tre­ten würde.

Quel­le: Bri­ti­sche Ärz­te mit Auf­ruf: Die Fak­ten recht­fer­ti­gen kei­ne Impfpflicht!

Fol­gen Sie uns auf telegram:

https://t.me/wertewandelblog

Der Bei­trag wur­de 23 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.