Der Wan­del der Grü­nen: Habeck, Baer­bock und die Zwangs­imp­fung – 15.01.2021, SNA

Die Impf­pflicht bewegt Deutsch­land: Neben CSU-Chef Söder hat­ten auch eini­ge Exper­ten die ver­pflich­ten­de Coro­na-Imp­fung ange­regt. Doch wie ste­hen eigent­lich die Grü­nen zu dem The­ma? Die Par­tei könn­te nach der kom­men­den Bun­des­tags­wahl einen Teil der neu­en Regie­rung stel­len. Unse­re Recher­che zeigt: Die Grü­nen sind einer Impf­pflicht nicht abgeneigt.Anthroposophen, Wal­dorf­schü­ler, Rad­fah­rer und Homöo­pa­then: Kli­schees über die Grü­nen gab es vie­le. Doch wie hal­ten es die ver­meint­li­chen Ökos mit der Imp­fung? Was ist noch übrig von dem Son­nen­blu­men-Charme der 80er Jah­re? Wer die jüng­ste Poli­tik der Bünd­nis­grü­nen ver­folgt, der weiß: nicht viel.Außen grün, innen schwarz?

Quel­le: Der Wan­del der Grü­nen: Habeck, Baer­bock und die Zwangs­imp­fung – 15.01.2021, SNA

Der Bei­trag wur­de 7 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.