Die gro­ße Lüge – Kann es sein, dass es gar kei­ne Ener­gie­kri­se gibt? | Lin­das Einblick

Auf der Suche nach mehr Wahr­heit im Netz, habe ich das obi­ge Titel­bild ent­deckt. Das Titel­bild zeigt voll bela­de­ne Tan­ker mit Gas, LNG-Gas und Öl, das aber nicht gelöscht* wer­den kann, weil Washing­ton, Brüs­sel und das WEF was dage­gen haben. Ich habe mich gefragt, ob es wirk­lich eine Ener­gie­kri­se gibt, oder ob die Ener­gie­kri­se nicht eine wei­te­re Lüge der Gre­at Reseter ist.

Quel­le: Die gro­ße Lüge – Kann es sein, dass es gar kei­ne Ener­gie­kri­se gibt? | Lin­das Einblick

Der Bei­trag wur­de 49 mal angesehen

Ein Kommentar bei „Die gro­ße Lüge – Kann es sein, dass es gar kei­ne Ener­gie­kri­se gibt? | Lin­das Einblick“

  1. Vie­len Dank fürs tei­len. Ich wün­sche eine schö­ne Weih­nachts­zeit und ein schö­nes neu­es Jahr. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.