Epi­de­mio­lo­gin zu Coro­na und Kin­dern vor ame­ri­ka­ni­schen Repräsentantenhaus

Lie­be Leser, die Rol­le der Kin­der in der Pan­de­mie ist ein wich­ti­ges The­ma. Anfäng­lich ver­schrien als Pan­de­mietrei­ber, gab es früh­zei­tig Hin­wei­se dar­auf, dass ihre Rol­le im Infek­ti­ons­ge­sche­hen nicht signi­fi­kant ist. Trotz­dem erleb­ten die Kin­der in Deutsch­land die stärk­sten Ein­schrän­kun­gen in ihrer Ent­wick­lung. Dazu gehö­ren stun­den­lan­ges Mas­ke­t­ra­gen, Qua­ran­tä­ne, Iso­la­ti­on und regel­mä­ßi­ges Testen. Die dänisch-ame­ri­ka­ni­sche Ärz­tin und Epi­de­mio­lo­gin lie­fert mit ihrer Zeu­gen­aus­sa­ge eine sehr fun­dier­te und aktu­el­le Ana­ly­se zum Kom­plex Kin­der und Coro­na ab. Ihre Erkennt­nis­se ähneln stark der Ana­ly­se vom Top-Epi­de­mio­lo­gen Dr. Paul Alex­an­der, wel­che ich hier ver­öf­fent­licht habe.

Quel­le: Epi­de­mio­lo­gin zu Coro­na und Kin­dern vor ame­ri­ka­ni­schen Repräsentantenhaus

Der Bei­trag wur­de 6 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.