Hal­lo, AfD! Von Trump ler­nen heißt sie­gen ler­nen – 1984 – Das Magazin

Bei der aktu­el­len Lage müss­te die AfD längst auf 20 Pro­zent ste­hen. Statt­des­sen krebst sie im Augen­blick bei 11,5 Pro­zent her­um. Der Haupt­grund dafür ist und bleibt die Dämo­ni­sie­rung aus Alt­par­tei­en und Mas­sen­me­di­en, die von wei­ten Tei­len unse­res Vol­kes geglaubt wird. Es gibt aber auch haus­ge­mach­te Grün­de, war­um die Alter­na­ti­ve für Deutsch­land nicht so rich­tig aus dem Knick kommt …Einer die­ser Grün­de ist die meist dann doch eher lah­me Öffent­lich­keits­ar­beit. Klar ist: In den Mas­sen­me­di­en fin­det die AfD kein Gehör. Ganz im Gegen­teil: Sie wird mas­siv bekämpft. Also muss sie selbst aktiv wer­den. Im Netz. Dort, wo heut­zu­ta­ge Wah­len gewon­nen werden.

Quel­le: Hal­lo, AfD! Von Trump ler­nen heißt sie­gen ler­nen – 1984 – Das Magazin

Der Bei­trag wur­de 6 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.