Hei­li­ge Umnach­tung: Das Käß­mann-Phä­no­men – DIE ACHSE DES GUTEN. ACH​GUT​.COM

Die Bedford-Stroh­mi­sie­rung der pro­te­stan­ti­schen Kir­che hat in den letz­ten Jah­ren Scha­ren von Gläu­bi­gen aus der Kir­che getrie­ben. Aber das stört die wohl­ge­nähr­ten Kir­chen­funk­tio­nä­re nicht, denn natür­lich wis­sen sie, dass, wenn die Kir­chen­steu­er­gel­der nicht mehr so üppig flie­ßen, halt der Staat ein­sprin­gen wird. Sein mora­li­sches Sturm­ge­schütz wür­de er nie­mals unge­füt­tert las­sen und schon gar nicht unter einer Kanz­le­rin, die selbst einem system­kon­for­men pro­te­stan­ti­schen DDR-Pfarr­haus entspringt.

Quel­le: Hei­li­ge Umnach­tung: Das Käß­mann-Phä­no­men – DIE ACHSE DES GUTEN. ACH​GUT​.COM

Der Bei­trag wur­de 10 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.