Kauft nicht bei Unge­impf­ten – Laden­be­sit­zer mel­det sich zu Wort

Mei­ne Stel­lung­nah­me zu dem Text an mei­nem Laden­Ja, das Foto ist echt, aber nicht von mir. Der Laden war seit Sonn­tag mit­tag 05.12. wegen feh­len­der Kund­schaft geschlos­sen. Die Poli­zei hat mich am Diens­tag an den Laden geru­fen. Die Schrift ist dann sofort ent­fernt worden.

Wer mich kennt, der weiß, daß ich mei­ne Mei­nung immer offen ver­tre­te, aber mich nie bewußt aus­gren­zend-belei­di­gend gegen­über Mit­men­schen ver­hal­ten wür­de. Ich habe nie ver­schwie­gen, daß ich die Coro­na Maß­nah­men der Regie­rung und all Ihrer Behör­den für über­trie­ben, ja sogar schäd­li­cher hal­te als das Virus selbst. Nein, ich bin sogar der Mei­nung daß die Roh­da­ten vom RKI und ande­rer Sta­ti­sti­ken seit Mona­ten kei­ne Pan­de­mie Lage (mehr) erken­nen las­sen, kei­ne Über­sterb­lich­keit bewei­sen und in den Kli­ni­ken ein „her­bei­re­gu­lier­ter“ all­ge­mei­ner Pfle­ge­not­stand herrscht und nicht der pro­pa­gan­di­sti­sche „Coro­na Notstand“.

Ich bin auch der Ansicht, daß die vor­herr­schen­den Coro­na Schnell­test, ein­schließ­lich PCR kei­nen ein­deu­ti­gen Beweis für eine Coro­na Infek­ti­on abge­ben kön­nen. Für mich gibt es auch kei­ne Krank­heit ohne Sym­pto­me. Ich bin, gera­de und trotz all mei­ner Betrach­tung wis­sen­schaft­li­cher Stu­di­en der Mei­nung, daß die der­zei­ti­gen Coro­na Imp­fun­gen wenig hilf­reich sind und mir nicht gut tun wür­den. Ich erlau­be, trotz star­kem gesell­schaft­li­chem Druck, nie­man­dem, ohne mei­ne Ein­wil­li­gung, mei­nen Kör­per einer Impf­stu­die aus­zu­set­zen. Dies soll­te jeder Mensch bei jedem Mit­bür­ger zumin­dest akzeptieren.

Quel­le: Kauft nicht bei Unge­impf­ten – Laden­be­sit­zer mel­det sich zu Wort

Fol­gen Sie uns auf telegram:

https://t.me/wertewandelblog

Der Bei­trag wur­de 91 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.