Mär­chen­prinz Claas Relo­ti­us hör­te STIMMEN

Seit ein paar Tagen ist es amt­lich. Der Super­re­por­ter vom SPIEGEL, vom ein­sti­gen selbst­er­nann­ten „Sturm­ge­schütz der Demo­kra­tie“ im Lan­de, Claas Relo­ti­us, der uns alle mit ergrei­fen­den Geschich­ten unter­hal­ten hat, HÖRTE STIMMEN!

Der größ­te Pres­se­skan­dal der deut­schen Geschich­te, der gefei­er­te und 22x aus­ge­zeich­ne­te Aus­nah­me­jour­na­list eben der Medi­en, die natür­lich kei­ne Lügen­pres­se sein wol­len, Claas-Hen­drik Relo­ti­us (35), gab dem schwei­zer Maga­zin Repor­ta­gen (HIER) ein Inter­view, in dem er 90 Fra­gen beantwortete.

Das schwei­zer Online­blatt mit nach eige­nen Anga­ben welt­weit 13.000 Abon­nen­ten, einst selbst ein Opfer des wer­ten Künst­lers Relo­ti­us, recher­chier­te nach eige­nen Anga­ben eigent­lich nur, um den Fall Relo­ti­us in einer Repor­ta­ge zu hin­ter­fra­gen. Her­aus­kam dabei kei­ne Repor­ta­ge, aber eine Fort­set­zung des fabu­lie­ren­den Geschich­ten­er­zäh­lers Relo­ti­us, der sei­nen Nar­ziss­mus als Mär­chen­er­zäh­ler dabei wei­ter fort­schrei­ben konnte.

Quel­le: Mär­chen­prinz Claas Relo­ti­us hör­te STIMMEN

Der Bei­trag wur­de 6 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.