Publi­zist rech­net in bri­ti­scher Pres­se mit Mer­kel ab

Bun­des­kanz­le­rin Ange­la Mer­kel hat sich von der „mäch­tig­sten Frau“ Euro­pas zur wahr­schein­lich meist­ge­hass­ten Per­son Euro­pas ent­wickelt. Nach dem Wahl­aus­gang der Bun­des­tags­wah­len im Herbst 2017 hät­te sie eigent­lich abtre­ten müs­sen – doch Macht macht man­che Per­so­nen offen­bar abhän­gig und nun blicken die Deut­schen und die Welt auf den Scher­ben­hau­fen, den die­se Per­son in Deutsch­land und in der Euro­päi­schen Uni­on ange­rich­tet hat. Ein Scher­ben­hau­fen, den kei­ne Par­tei der Welt wie­der repa­rie­ren kann. Das BRD-Par­tei­en-System scheint am Ende, weil es nicht mehr refor­mier­bar ist.

Wäh­rend sich deut­sche Main­stream-Medi­en mit der Kanz­le­rin-Schel­te immer noch zurück­hal­ten, greift der bri­ti­sche Autor und Publi­zist Dou­glas Mur­ray in der „Dai­ly Mail“ in die Vol­len und nimmt kein Blatt vor den Mund. Mur­ray titelt: „Mer­kel macht es so falsch, weil ihre Arro­ganz gren­zen­los ist“.

Quel­le: Publi­zist rech­net in bri­ti­scher Pres­se mit Mer­kel ab

Der Bei­trag wur­de 9 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.