Tja: Mord­dro­hun­gen gegen Zahn­arzt Dr. Maxi­mi­li­an Wei­land aus Pfaf­fen­ho­fen, der sei­ne Mit­ar­bei­ter zum Imp­fen zwingt – 1984 – Das Magazin

Halb­gott in Weiß“ lau­tet ein nicht mehr so gebräuch­li­ches Syn­onym für Arzt. Es ist aus der Mode gekom­men, weil sich Ärz­te heut­zu­ta­ge eben nicht mehr wie Halb­göt­ter auf­füh­ren, sie ver­su­chen sich eher als Part­ner ihrer Pati­en­ten zu geben. Nicht alle aller­dings. Ein gera­de­zu klas­si­sches Bei­spiel für einen Halb­gott in Weiß ist Zahn­arzt Dr. Maxi­mi­li­an Wei­land aus aus Pfaf­fen­ho­fen, Bay­ern. Der droht sei­nen Mit­ar­bei­ten mit Raus­schmiss, soll­ten die sich wei­gern, sich gegen Covid19 imp­fen zu las­sen. Einem Impf­stoff also, von dem wir vor allem wis­sen, dass wir kaum etwas wis­sen.
Nun bekommt er im Netz die Quit­tung für sein men­schen­ver­ach­ten­des Verhalten.

Quel­le: Tja: Mord­dro­hun­gen gegen Zahn­arzt Dr. Maxi­mi­li­an Wei­land aus Pfaf­fen­ho­fen, der sei­ne Mit­ar­bei­ter zum Imp­fen zwingt – 1984 – Das Magazin

Der Bei­trag wur­de 107 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.