Vol­kes Stim­me: Ein Ret­tungs­sa­ni­tä­ter in Wut

Herr Mar­kus Söder sie sind eine Schan­de für die­ses Land.
Was fällt ihnen ein Pfle­ger, die sich nicht imp­fen las­sen wol­len, als undis­zi­pli­nier­te Mit­ar­bei­ter zu beschimpfen.
Haben sie über­haupt noch Anstand und Respekt ande­ren gegenüber.
Haben sie eigent­lich eine Ahnung was die­se Leu­te lei­sten, NEIN, da bin ich mir ganz sicher.
Wie auch, jemand der den gan­zen Tag nichts macht als irgend­wel­chen Blöd­sinn in die Welt raus zu posau­nen kann sowas auch nicht wissen.
Sie wis­sen nicht mal was Arbeit ist.
Ich weiß was die­se Men­schen leisten.
Den als ich damals noch im Ret­tungs­dienst tätig war und eine Aus­bil­dung zum Ret­tungs­sa­ni­tä­ter gemacht habe muss­te ich ein 1 Monat lan­ges Prak­ti­kum im Kran­ken­haus machen. Auf ver­schie­de­nen Stationen.
Und ich kann ihnen sagen, mir hat das über­haupt nicht gefal­len, extrem kräf­ti­ge Hilfs­be­dürf­ti­ge Men­schen oder auch schwa­che schlan­ke, egal ob jung oder alt die sich nicht sel­ber bewe­gen kön­nen zu waschen, den Kot weg­zu­ma­chen als die Pfle­ge­be­dürf­ti­gen sich in die Hose gemacht haben, den gan­zen Tag immer wie­der nach denen schau­en, und sich gleich­zei­tig um sehr vie­le ande­re Pfle­ge­be­dürf­ti­ge zu küm­mern, kaum Pau­sen, immer auf Ach­se und immer den Geruch von Urin und Kot in der Nase zu haben und vie­le mehr, die Pfle­ge hat es in sich.
Das war über­haupt nicht meins,
Um so dank­ba­rer bin ich das es sol­che Leu­te gibt, die solch einen Kno­chen­job machen für wenig Bezah­lung, den wenn ich mal in so ein Alter kom­me wo nix mehr geht, möch­te ich auch ver­sorgt werden.
So einen Beruf macht man aus lie­be zum Men­schen, wer aber kei­ne Lie­be zu Men­schen hat wie sie, wird das nie­mals verstehen.
ALSO ZEIG MAL ETWAS RESPEKT
SAHRA WAGENKNECHT hat mit ihren Video in WAGENKNECHTS WOCHENSCHAU schon recht mit BLÖD BLÖDER SÖDER
WOLFGANG KUBICKI hat auch recht mit GOTT SCHÜTZE BAYERN UND UNS VOR SÖDER
GOTTFRIED CURIO hat auch recht mit der BAYRISCHE VERBAL RAMBO
Wie wäre es wenn ihr end­lich den Pfle­gern die lan­ge ver­spro­che­nen Prä­mi­en aus­zahlt, der größ­te Teil ging leer aus, alles nur Flos­keln mehr nicht.
Wie wäre es wenn ihr die­sen Men­schen all­ge­mein mal einen anstän­di­gen Lohn gibt, den in Gegen­satz zu ihnen Tun bzw. lei­sten die was für unser Land.
Das was sie machen ist Het­ze mehr nicht
Gleich­zei­tig gehö­ren sie eh ihres Amtes ent­ho­ben, als ich gese­hen habe das sie zu einem Kind gesagt haben, wenn ihr kei­ne Mas­ke trägt, könn­ten die Groß­el­tern sterben.
(Video aus You­Tube entfernt)
JA SAG MAL SPINNST DU TOTAL, BIST DU NOCH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN.
SO WAS GESTÖRTES EINEN KIND ZU ERZÄHLEN, WENN MAL WAS IN EINER FAMILIE PASSIERT, WAS DENKEN SICH DANN DIE KINDER.
Den­ken sie ich glau­be den Umfra­gen das die Bevöl­ke­rung sie als Kanz­ler bevorzugt.
Das ist Fake, bei einer Par­tei wie CDU/​CSU die Wah­len nicht aner­kannt hat, oder die GUSTL MOLLATH unschul­dig 7 Jah­re in die Psych­ia­trie gebracht hat ( 600000€ Ent­schä­di­gung bekom­men ) und die Öffent­lich­keit bewusst getäuscht hat und noch extrem vie­le wei­te­re Sachen.…
Sie haben nicht mal den Anstand sich öffent­lich zu ent­schul­di­gen, das zeigt was sie für ein Mensch sind. Nach MOLLATH gab es nicht mal Rück­trit­te, obwohl der Mann 7 Jah­re unschul­dig in der Psych­ia­trie war, das zeugt was ihr für eine Par­tei seid.
HINTERHÄLTIG, VERLOGEN, NICHT LOYAL
So bin fertig
Zen­siert mich doch, weil du hier gera­de 100 Pro­zent Wahr­heit hörst.
Zen­sur steht ja bei euch eh an der Tagesordnung.
Quel­le – Facebook

Der Bei­trag wur­de 5 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.