Was in Austra­li­en geschieht, ist alar­mie­rend und extrem gefähr­lich | uncut​-news​.ch

Die Regie­rung von Süd­au­stra­li­en testet ein System, das die Bür­ger zwingt, inner­halb von 15 Minu­ten ein Foto von sich über eine App der Regie­rung zu sen­den, damit die­se weiß, wo er sie sich befin­det. Wenn die Bür­ger nicht recht­zei­tig reagie­ren, wird die Poli­zei eingeschaltet.

Ja, wirk­lich. The Atlan­tic ver­öf­fent­lich­te einen Arti­kel dar­über, in dem sich der Autor fragt, ob sich Austra­li­en ange­sichts der Maß­nah­men, die die Regie­rung der Bevöl­ke­rung auf­er­legt hat, noch als Demo­kra­tie bezeich­nen kann.

Quel­le: Was in Austra­li­en geschieht, ist alar­mie­rend und extrem gefähr­lich | uncut​-news​.ch

Der Bei­trag wur­de 9 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.