Was­ser­wer­fer und Räum­pan­zer: Alle Stra­ßen Ber­lins von Quer­den­kern “rei­ni­gen”

(David Ber­ger) Zur Stun­de geht die in Ber­lin agie­ren­de Poli­zei nun in Sachen Quer­den­kern aufs Gan­ze. Sie hat offen­sicht­lich die Anwei­sung bekom­men, alle Stra­ßen Ber­lins kom­plett von Quer­den­kern zu befrei­en. Auf unse­rem Vor­schau­bild muss eine Frau z.B. mit anse­hen, wie ihr Mann von der Poli­zei nie­der­ge­schla­gen wurde.

Über der Stadt krei­sen Luft­schrau­ber und die JF berich­tet: „Ber­li­ner Poli­zei lößt ver­bo­te­ne Demos gegen die Coro­na-Poli­tik auf. Im Ein­satz sind Was­ser­wer­fer und Räum­pan­zer. Es kam auch zu Angrif­fen auf Poli­zi­sten. Die Zahl der Demon­stran­ten über­for­dert die Beam­ten offenbar.“

[drops­ha­dow­box align=“none” effect=“lifted-both” width=“auto” height=”” background_color=”#ffffff” border_width=“1” border_color=”#dddddd” ]Not­falls auch Schieß­be­fehl aus­füh­ren[/​dropshadowbox]

Quel­le: Was­ser­wer­fer und Räum­pan­zer: Alle Stra­ßen Ber­lins von Quer­den­kern “rei­ni­gen”

Der Bei­trag wur­de 25 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.