Wir schwe­ben in töd­li­cher Gefahr – The Germanz

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

was sich in Kabul seit zwei Wochen abspielt ist weit mehr als ein mensch­li­ches Dra­ma. Es ist ein Offen­ba­rungs­eid der west­li­chen Welt gegen­über der Her­aus­for­de­rung durch einen aggres­si­ven Islam. Wie geprü­gel­te Hun­de schlei­chen sich Sol­da­ten der mäch­tig­sten Alli­anz, die es jemals in der Geschich­te der Mensch­heit gab, von dan­nen. Eini­ge kehr­ten kurz dar­auf zurück, um die letz­ten Leu­te hastig aus­zu­flie­gen, Erin­ne­run­gen an Sai­gon 1974 wer­den unwill­kür­lich wach. Und nun der ver­hee­ren­de Ter­ror­an­schlag gestern am Kabu­ler Flug­ha­fen. Zwei Selbst­mord­at­ten­tä­ter haben ange­grif­fen und zwölf ame­ri­ka­ni­sche Sol­da­ten getö­tet, zwölf wei­te­re und 50 Zivi­li­sten teils schwer ver­letzt, die zufäl­lig zur fal­schen Zeit am fal­schen Ort waren.

Quel­le: Wir schwe­ben in töd­li­cher Gefahr – The Germanz

Der Bei­trag wur­de 8 mal angesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.